Suche

Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung - Wer wir sind



Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung GmbH

Anschrift:
Kronenstr. 6
10117 Berlin

Telefon: 030 284090
Email: kontakt@gsub.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://www.gsub.de/

WER WIR SIND

Die gsub mbH ist seit 30 Jahren einer der großen Dienstleister für Fördermittelmanagement und Beratung im öffentlichen Auftrag. Wir engagieren uns in der Beschäftigungs- und Arbeitsmarktpolitik und sind in den Bereichen Inklusion und Teilhabe tätig. Weitere Schwerpunkte liegen in den Themen der Bildung, der Stadtentwicklung sowie in der Kinder- und Jugendpolitik.

Wir beraten öffentliche Einrichtungen, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, die sich in Zuwendungsprogrammen auf Fördermittel bewerben. Wir beraten die Zuwendungsempfänger in der Antragsphase bei der Antragsstellung und während der Projektphase bei der Abrechnung und korrekten Verwendung der erhaltenen Fördermittel.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner