Suche

GLS Bank - Was wir bieten



GLS Bank eG

Anschrift:
Christstraße 9
44789 Bochum
Email: nicole.meininghaus@gls.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://www.gls.de/

WAS WIR BIETEN

Wir wollen die Welt besser machen. Dieser Wunsch treibt uns seit unserer Gründung an. Alle, denen Mensch und Natur am Herzen liegen, laden wir ein, dieses Ziel gemeinsam zu verfolgen. Wir können einen Unterschied machen - indem wir zukunftsweisend mit Geld umgehen.  Geld ist für uns ein Mittel, Umwelt und Gesellschaft zu gestalten. Wenn wir das gut machen, ist der ökonomische Gewinn eine Folge - aber nicht der Zweck - unseres Handelns. Auch das unterscheidet uns von anderen Banken.

Benefits
Wohlfühl-AtmosphäreWohlfühl-Atmosphäre
KarriereperspektivenKarriereperspektiven
Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
freundschaftliches Arbeitsklimafreundschaftliches Arbeitsklima

Premium Partner