Suche

Hotel Luise - Wer wir sind



Hotel Luise GmbH

Anschrift:
Sophienstr. 10
91052 Erlangen

Telefon: 09131 / 1220
Email: info@hotel-luise.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.hotel-luise.de

WER WIR SIND

Das Creativhotel Luise in Erlangen gilt als Pionier der nachhaltigen Hotellerie. Seit 1956 besteht das Hotel und wird seit Ende der 80er Jahre aus Überzeugung nach umweltbewussten Grundsätzen geführt. Die heutige dritte Generation rund um Geschäftsführer Ben Förtsch ist sich ihrer Verantwortung für die Zukunft bewusst und entwickelt die grüne Tradition des Hauses täglich weiter. Auf kreative Weise werden im Creativhotel Maßnahmen für mehr Effizienz, Nachhaltigkeit und Klimaneutralität geschaffen. So gehört es mittlerweile zu den umweltfreundlichsten Stadthotels Deutschlands.
Es ist klimapositiv und verfügt unter anderem über naturnahe Grünflächen, die mehr als die Hälfte des 3000m2 großen Grundstücks einnehmen. Immer wieder neue Konzepte komplettieren das nachhaltige Erlebnis, so gibt es zum Beispiel nachwachsende Hotelzimmer® und seit Kurzem auch einen neuen Innenhof, der mit upgecycelten Materialen ausgestattet wurde. 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner