Suche

SONNENTOR (D) Kräuterhandelsgesellschaft - Wer wir sind



SONNENTOR (D) Kräuterhandelsgesellschaft GmbH

Anschrift:
Spiegelgasse 1
93047 Regensburg

Telefon: +49 (0) 941 / 59 99 01 47
Email: klaus.doppler@sonnentor.at

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://www.sonnentor.com/de-at/jobs

WER WIR SIND

Alles begann damit, dass Johannes Gutmann Waldviertler war und es auch bleiben wollte. Der gängige Weg in den 80er Jahren - weg vom Land in Richtung Stadt - war so gar nicht seins. Im Gegenteil, Hannes wollte im Waldviertel arbeiten und leben.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner