Suche

Kindernothilfe - Wer wir sind



Kindernothilfe e.V.

Anschrift:
Düsseldorfer Landstraße 180
47249 Duisburg

Telefon: 0203.7789-163
Email: personal@kindernothilfe.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.kindernothilfe.de/Jobs

WER WIR SIND

Als größte Nichtregierungsorganisation im Ruhrgebiet setzt sich die Kindernothilfe seit mehr als 60 Jahren für die Verwirklichung von Kinderrechten ein.

Als Arbeitgeber bieten wir eine sinnstiftende Tätigkeit in einer nachhaltigen und familienfreundlichen Organisation mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir unterstützen die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden und engagieren uns gemeinsam für die Themen, die uns wichtig sind. Unsere Kultur schafft Raum für Partizipation und Veränderungen. Wir treffen transparente Entscheidungen, teilen unser Wissen und leben einen Austausch auf Augenhöhe.

Dabei sind wir offen für alle Menschen und schätzen ihre Einzigartigkeit und Diversität. Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Wir arbeiten flexibel und mobil und freuen uns über gemeinsame Erfolge. Unsere Motivation ist unsere Vision: Die Verbesserung der Kinderrechte weltweit.

Premium Partner